1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"fast" verbrannte CD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by yosamity, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yosamity

    yosamity ROM

    Ich benutze den schon betagten Brenner TEAC W512 EB und hatte nun auf einmal ein Problem mit einer CD.

    Die CD wurde zwar erfolgreich geschrieben; sie wird korrekt initialisiert und man kann ohne Probleme sehen, was sich darauf befindet (mit Original-Datum & Größe). Wenn ich aber versuche Dateien zu öffnen (alles doc-files) zeigt Word immer die gleiche Fehlermeldung (nach dem Motto: Kann nicht öffnen...Pfadnamen prüfen). (Einfach noch mal brennen geht nicht mehr, da HD kurz danach den Geist aufgab). Hab auch schon Programme wie BadCopy und CD-R Diagnostic
    benutzt (mit der Meldung: Sector reading error)

    Gibt es einen Trick die Dateien auf dieser CD doch noch irgendwie zum Laufen zu bringen?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Kopieren auf Platte, Schreibschutz deaktivieren und dann öffnen. Könnte klappen

    mfg
    Raphael
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page