1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Faster run patch

Discussion in 'Software allgemein' started by Zizousu, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zizousu

Zizousu ROM

Hey,
    habe mich heute hier angemeldet, da ich auf meine Frage bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
    Mein Problem ist, dass ich ein Programm suche das den PC "schneller" macht. Also es gibt ja verschiedene Programme die den PC langsamer machen(slow down patch) wie z.B. cpukiller3, aber ich benötige genau das Gegenteil(also ein faster run patch) von diesem Programm.
    Meine Frage nun: Gibt es überhaupt so ein Programm, wenn ja, wo gibt es das?
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten
    MFG
    Zizousu

2. enc

enc Byte

alsoo .. in welcher hinsicht willst du das dein pc schneller wird ... soll er mehr leistung erbringen? soll er schneller booten? wenn du mir genau sagst was du willst kann ich dir vielleicht helfen :)

mfg

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibs nich.

4. Zizousu

Zizousu ROM

also ich kenn mich jetzt nicht so genau mit pc's aus...aber ich glaube das die CPU schneller gemacht werden muss... so ist es bei den slow down patches glaube ich auch...ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß
    Zizousu

5. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Naja, Stichwort ist da wohl "Upgrade". Größere CPU, wenn´s MB das zulässt.
    Oder Übertakten, wenn´s das CPU aushält.

6. enc

enc Byte

du kannst entweder an der hardware fummeln .. also overclocken oder du kannst dein betriebssystem tweaken ( was dir leistung bringen soll im sinne von spielen ) aber da ich bis jetz noch nicht weis wofür genau dein pc schneller sein soll ... kann ich dir ned wirklich helfen :)

7. Zizousu

Zizousu ROM

also ich brauche diesen fast run patch für ein online game man muss es irgendwie hinbekommen das sich die figuren "schneller" als normal bewegen um sich so einen vorteil zu verschaffen ;)
    also es muss ein programm geben bei der sich nur die "oberfläche" des rechners verschnellert, sprich maus-zeiger muss sich schneller bewegen können!
    vielen dank und mfg
    Zizousu

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Cheater? lol

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Spiel einfach F.E.A.R. Da geht das per Tastendruck. :D

Pech nur, dass das Spiel ab 18 ist :-P

10. Zizousu

Zizousu ROM

nun ja FEAR hin oder her...kurzgesagt es ist wichtig und wäre euch für hilfreiche tipps sehr dankbar!

11. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

vorteil schaffen = cheaten ?!
    Bei nem online game ist sowas ohnehin nicht möglich bzw. verboten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page