1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten angeblich im Offlinemodus

Discussion in 'Browser' started by buochi, Jan 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buochi

    buochi Byte

    Ich habe Win98 neu installiert, Internetseiten zu den Favoriten eingefügt, und wenn ich dann auf solch eine Seite im Favoriten-Ordner im IE5.0 klicke, erscheint folgendes:

    "Die Seite kann nur bei einer vorhandenen Verbindung mit dem Internet angezeigt werden.

    Versuchen Sie folgendes:

    Um diese Seite offline verfügbar zu machen, stellen Sie ein Verbindung mit dem Internet her, klicken Sie im Menü Favoriten auf Zu Favoriten hinzufügen und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Offline verfügbar machen.

    Klicken Sie im Menü Extras auf Synchronisieren.
    Wählen Sie die Seite aus der Liste Ihrer Favoriten aus, wenn Sie offline arbeiten. "

    Was muss ich tun, damit diese Favoritel-links Online funktionieren?

    Bitte um rat

    michael




     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page