1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten beim Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by 1972Schwalbe, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    gibt es eine Möglichkeit, die abgespeicherten Favoriten (Websites) beim Internet-Explorer auf einen anderen Computer zu übertragen? Oder auch diese wieder herzustellen, wenn das Betriebssystem neu installiert wird?

Gruß - 1972Schwalbe

2. Smasch

Smasch Kbyte

XP oder Vista?
    Bei Vista gibt es ein Extra Ordner für Favorieten den kannst einfach kopiern und bei deinem neinstalierten Pc wieder einfügen! Oder die auf einen anderen Pc einfügen bei XP ist dat glaub ich genau dat selbe musst mal unter "C:" gucken und dann User oder Benutzer.

hoffe das ich dir helfen konnte!:)

3. Super, das ging aber schnell, und habe den Ordner gefunden! So einfach wenn man´s weiß!

Vielen Dank

4. Smasch

Smasch Kbyte

Bitte, bitte!
    Nichts zu Danken!:D;):D

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Der IE besitzt dafür eine Funktion, Favoriten>exportieren und auch importieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page