1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten: Internet-Nutzer haben im Schnitt nur acht Lieblingsseiten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

also meine lieblings seiten sind myvideo pcwelt winfuture zdnet youtube chip computerbild & als startseite worldofvista

2. Bei 12 Millionen Seiten kann man auch sehr schnell den Überblick verlieren. Vielleicht sollte von Seiten der Suchmaschinenanbieter mal über eine Gliederung der Suche nachgedacht werden. Könnte z.B. in Gruppen gegliedert werden: Musik, Games, Software u.s.w. Bei vielen Begriffen, die in die Suchmaschine eingegeben werden, wird auf Seiten verwiesen, die mit dem gesuchten Begriff nicht viel oder teilweise garnichts zu tun haben.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. maxedl

maxedl Byte

Tja ich habe so etwa 30 Seiten die ich Täglich besuche.
    (Oh ich bin ein schwerer Fall mit Internet-Sucht.)
    Die Homepages der lokalen Tageszeitungen, Infos zu Filmen/Serien, Webcams von lokalen Baustellen, E-Mail über Webmail, Homepages von Computerzeitschriften, Online TV Programm nach interessanten Filmen/Serien in den nächsten Tagen absuchen, Infos zu Hobby, bei eBay/Amazon einkaufen und aktuelle Angebote von Discountern/Supermärkten durchforsten.
    wenn da nicht mehr als 20 Seiten täglich zusammen kommen weis ich auch nicht mehr weiter.
    Ob ich Krank bin?
    Aber sicher doch!
    Doch wen juckt es solange ich pünktlich zur Arbeit komme und regelmäßig Schlaf bekomme.
    (Nur am Wochenende wird durchgemacht um die Lebenszeit zu verkürzen.)

5. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Meine Favoriten sind:
    Sauerlandflirt.de schwalbennest.de firefox-browser.de pcwelt.de/forum und noch ein paar andere, die öffne ich immer im Firefox mit 1 klick auf einen Lesezeichen Ordner :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page