1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten Problem!

Discussion in 'Browser' started by Klare, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klare

Klare ROM

Hallo,

ICh möchte gerne meine Favoriten vom Internet Explorer ind den Firefox PC welt haben.Den Browser der in der 8\2004 drin war!
    Wenn ich auf Lesezeichen gehe und importieren macht der das nicht...

mfg Klare

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An sich sollte die Favoriten automatisch beim installieren übernommen worden sein.
    Hast du die Favoriten in der Windows-Startleiste aktiviert?
    Vielleicht liegt es daran, dass sie dort deaktiviert sind.

3. matzelein

matzelein Kbyte

In Firefox 1.0 gibt es eine Hilfe, wo drin steht:

Datei anklicken und auf Importieren... gehen.
    Der ASSI macht den Rest.
    Habe es gerade für meinen Schwager ausprobiert.
    Es erscheint dann unter Lesezeichen der Ordner " Von Internet Explorer".

Weiterhin :o fröhliche Weihnachten!

matzelein :rolleyes:

Falls das in der Vorversion nicht so war, dann nimm dir die 1.0-er Version des Firefox.
    Die läuft bei mir auch besser als die alte.

Warum sich mit der Vergangenheit herumärgern, wenn uns die Zukunft eines Besseren besch (l) ehrt!
    Das ist mit Firefox 1.0 schon Wert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page