1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FB wird seit neuinstallation von Win7 komplett anders angezeigt.

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by fighter0210, Aug 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

    Seit dem ich mein Win7 neu instl. habe sieht mein Facebook komplett anders aus.( siehe Bild ). Obwohl ich Java, Flash Player etc. installiert habe.
    Hatte auch in diversen Foren geschaut aber auch neu instl. von Firefox bringt auch nix. Auch bei Internet Explorer ist das so... Könnte mir jemand weiter helfen ?!

    Danke schonmal.[IMGhttp://www.fotos-hochladen.net/view/fb7qexy8bs9v.jpg][​IMG]
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Schau mal in die Adresszeile: m.facebook.com. Das ist die mobile Version der Website (optimiert für Telefone, deren Bildschirm etwas kleiner ist als der von Deinem Rechner). Entferne das "m.", passe ggf. Deine Lesezeichen/Bookmarks/Favoriten an und es sollte wieder alles so aussehen wie Du es gewohnt bist.
     
  3. Ahhh, alles klar haut wieder hin. Vielen Dank :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page