1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlendes Bild in einem Artikel

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by malnefrage-, Dec 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin

    ich würde gerne das windows im ram ausporbieren wie es in folgendem artikel beschrieben wird

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows_doppelt_so_schnell_-_so_geht_s-Exklusives_PC-WELT-Tool-8342553.html

    dort steht bei schritt zwei

    (Daraufhin startet das Tool RmPrepUSB. Wählen Sie den USB-Stick in der Liste im oberen Bereich des Fensters aus. Setzen Sie dann alle Häkchen so, wie in der Abbildung zu sehen ist...)

    das problem ist dass dort nur ein bild vom hauptfenster des pcwelt tools ist aber kein bild von irgendwelchen einstellungen

    weiß jemand wo man da die häkchen setzten soll oder hat evl jemand dieses bild auf dem die einstellungen abgebildet sind ?

    ps: frohe weihnachten
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [​IMG][​IMG]http://bilder.pcwelt.de/1857046_original.jpg
     
  3. die frage war darauf bezogen wo man am anfang in dem program RMPrepUSB die haken setzen soll :D
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Machst Du das zum Spaß oder weißt Du es nicht besser?
     
  5. bitte....... ?
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Scasi liefert Dir alles Nötige und Du antwortest mit Fullquotes, Ignorierung der Shifttaste, Interpunktion, Orthographie und anderen Bequemlichkeitsgebaren.
     
  7. Und Du verwendest unnötig Anglizismen.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich hab noch gar nicht angefangen.
    Ein bißchen Griechisch und Latein ist wohl dabei.
     
  9. "Fullquotes"
     
  10. Das Problem hat sich soeben erledigt, danke für Eure Hilfe. *hust
     
  11. piggy

    piggy Freigeist

    Hier ist das Bild:
    $p01RMPrepUSB_Kringel.png
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page