1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler "429 Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Armi, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Armi

Armi Byte

Hallo,

benutze eine Poker-Calculating-Software und Partypoker. Denke aber nicht, dass dies an der Software liegt, da mir der Support dort diesbezüglich nicht weiterhelfen komme.

Ich erhalte immer, wenn die Calculating-Sofware mit den Daten von Partypoker arbeiten möchte, die Fehlermeldung

"Error 429 Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich"

Nach Recherchern über Google habe ich die cdo.dll, dao350.dll und dao360.dll neu in die Registry eingetragen. Führte leider zu keinem Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Die Calculating-Sofware arbeitet mit Access-Datenbanken.

Vielen Dank vorab für Euer Bemühen!

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

3. Armi

Armi Byte

@Bonsay

Danke für Deine Antwort.

Der Hinweis auf diese DLL Registry findest Du auf diversen Seiten, wenn Du in Google danach suchst. Die Registry-Reparatur auf dem Link zu Microsoft hatte ich auch schon probiert -> Ergebnislos.

Das habe ich bereits - daher mein Posting in diesem Forum.

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

5. Armi

Armi Byte

@Bonsay

Auch auf diese Url bin ich schon gestoßen. Da steht ja das mit den DLLs. Auch in diesem Forum habe ich schon nachgeschaut.

Ich mache mit dem Thema seit zig Tagen rum und habe Stunden Recherchen hinter mir.

Daher war meine Hoffnung, hier jemanden zu finden, der aus eigener Erfahrung vielleicht die besondere Lösung kennt.

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aber das steht dort nicht
    Ich weiss jetzt auch nicht, was Du da genau gemacht hast.

Ein Glück mache ich keine solche Glücksspiele und kann deshalb auch nichts anderes dazu sagen :nixwissen

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page