1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei der Anwendung von Transformen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mallory, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mallory

Mallory ROM

Hi,

ich habe ein Problem, bei der Installation, von Command & Conquer 3 Kane Edition. Während der Vorbereitung der Installation kommt folgende Fehlermeldung.. "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Jede Hilfe dazu würde ich sehr begrüßen. Danke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Code:
    regedit starten
    zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\Softwa re\Classes\Installer

gehen

nach

cnc3kane

suchen

registry karte löschen -> installation noch einmal starten, und siehe da es funktioniert 
    http://forum.giga.de/showthread.php?t=978103

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Mallory

Mallory ROM

Hi,

jetzt kommt an der selben Stelle eine andere Fehlermeldung.
    Nähmlich, "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.".

Würde mich über weitere Hilfe freuen. Danke.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Was spräche dagegen der Aufforderung zu folgen?!? Die kennen hoffentlich ihr Produkt bei solchen Bugs besser als unsereiner!

6. Mallory

Mallory ROM

Hi,

ich konnte das Problem auf eigene Faust beseitigen.
    Ich danke für die bisher dargebotene Hilfe der Community.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...bitte lasse die Nachwelt nicht im dunkeln tappen! ;)

8. Mallory

Mallory ROM

Hi,

Es war ein älterer Eintrag in der Registry, der zu diesen Problemen führte.

9. :confused: habe das gleiche Problem wie Mellory!!! habe mir das neue addon für cnc3 gekauft!!! Vorher musste ich noch cnc3 installieren... und was ist ist dann es funktioniert nicht!!! Würde jetzt gerne wissen welcher ältere eintag in der regit das war... hoffe auf eure hilfe mir bei diesen Problem zu helfen...

10. Mallory

Mallory ROM

Hi,

lasse deine gesamte reg nach CnC3 durchsuchen und die gefundenen Einträge löscht du dan einfach. ;)
    Falls dies nicht helfen sollte schau auch noch nach kane bzw kane.exe
    aber dort auch auf den Pfad schauen.
    Dan solltest du das Problem los sein!

11. ahhh :eek: es geht!!! vielen vielen dank!!!! endlich zoggn :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page