1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei der Geräteinstallation

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AtzeNomberOne, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus habe ein großes Problem und zwar erkennt mein Pc zwar die usb Sticks oder externen Festplatten die ich anschließe jedoch installiert er die Treiber und plötzlich kommt die Fehlermeldung "Windows konnte das Installationsprogramm für Volume nicht laden. Setzen sie sich mit dem Hadwarelieferanten in Verbindung". Naja super? Und dann kommt die neue Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden. Kann mir irgendjemand helfen, habe schon überall rumgegoogelt und gesehn, dass viele Leute dasselbe Problem haben aber niemand eine richtige Lösung dafür?
    mfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für Betriebssystem mit Service Pack ist installiert?
    Angaben über die Hardware ist auch vonnöten.
    Du hast leider dein System nicht im Kontrollzentrum eingetragen und freigeschaltet.
    Dann muss man nicht immer die Angaben wiederholen.

3. Hab Windows xp home Edition mit Service Pack 3 ;)

4. deoroller

Sind virtuelle Lauwerke installiert und Cardreader vorhanden, die für Verwirrung in der Datenträgerverwaltung sorgen können?
    Davon kannst du auch mal einen Screenshot machen und verlinken.

5. Ja ich hab virtuelle Laufwerke und auch einen Cardreader welcher aber schon standartmäßig im Computer eingebaut war. Wovon genau soll ich ein Screenshot machen?

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page