1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Inst. Navigon 5.1 auf MD95000

Discussion in 'Navigationssysteme' started by DSD, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oegli

    Oegli ROM

    Dieser Thread ist zwar schon Asbach, aber ich habe die Lösung und das Problem haben ja viele.

    So, wenn Ihr die neuste Software z.B Medion Navigator 5.1A installieren wollt, müsst Ihr die Installationsdatei umwandeln.

    Das geht z.B mit Winace.
    Ihr entpackt die .cad Datei und packt sie neu als .ms-cad Datei.

    Danach lässt sie sich instalieren.

    Klappt bei meinem Medion MD-95000 ganz hervorragend und funzt auch bei anderen PDA`s...

    Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, ob man als Kompressionsmethode, "normal" oder "nur speichern" auswählen muss.
    Aber das kann man ja ausprobieren.

    Auf jeden Fall, braucht Ihr ein Packprogramm, das "Ms-Cab" beherrscht und dann kann es losgehen.

    Das ganze liegt halt nur am Dateiformat, da die 5er Software MS-Cab benutzt und diese nicht für die alte Windows Version vorgesehen ist.

    So, jetzt sagt mal schön danke, ich hab nämlich selber eine halbe Ewigkeit nach der Lösung gesucht...:bitte:
     
  2. Hallo,
    danke für Deinen Tip. Die Installationsroutine beginnt zumindest zu laufen. Aber ich bekommen sehr schnell die Fehlermeldung "xxDatei.xxx konnte nicht installiert werden. Bitte konsultieren Sie die Quelldatei source.cab erneut", oder so ähnlich. Wenn ich auf weiter drücke, kommt die Fehlermeldung bzgl. eine anderen Datei. Das betrifft so fast alle zu installierenden Dateien.

    Hat jemand eine Erklärung bzw. Tip1

    :bitte:
     
  3. Hallo,
    danke für Deinen Tip. Die Installationsroutine beginnt zumindest zu laufen. Aber ich bekommen sehr schnell die Fehlermeldung "xxDatei.xxx konnte nicht installiert werden. Bitte konsultieren Sie die Quelldatei source.cab erneut", oder so ähnlich. Wenn ich auf weiter drücke, kommt die Fehlermeldung bzgl. einer anderen Datei. Das betrifft so fast alle zu installierenden Dateien.

    Hast Du eine Erklärung bzw. Tip
     
  4. Manulito

    Manulito ROM

    Hallo STefan,
    ich habe gerade meinen Pocket PC rausgekrmt und habe nun dasselbe Problem wie Du, gibt es schon eine Lösung hierfür? Zwei Jahre sind eine lange Zeit...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page