1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Windows-Installation

Discussion in 'Windows 10' started by daneoida, Oct 10, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daneoida

    daneoida ROM

    Guten Tag!
    Habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und denke auch alles richtig gemacht, da alles im bios richtig angezeit wird.
    Im Vorhinein habe ich mir einen USB-Stick mit der Windows Iso Datei gemacht und es hat sich auch ganz normal gestartet mithilfe des USB-Sticks, allerdings hängt es sich immer nach 5-10 Sekunden immer wieder auf. Habe die Dateien auch schon neu installiert und habe auch andere USB-Sticks ausprobiert.
    Woran könnte das liegen?
    Daten des PC'S:
    Amd Ryzen 5 1600
    Zotac GTX 1060 6GB AMP
    MSI B350M PRO-VDH B350
    Arctic Freezer 7 PRO Rev. 2
    D4 8GB 3000-15 Vengeance LPX bk K2 COR
    Seag 1TB ST1000DM010 7200 SA3
    be quiet! System Power 8 400W ATX24
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Süss
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Woher die ISO? Mit welchem Tool? Warum nicht einfach das MCT?

    Was konkret hat sich da ganz normal gestartet und sich dann immer wobei aufgehängt?

    Was für Dateien?

    Somit erst recht meine zuerst gestellten Fragen.

    Eric March
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst den RAM mal mit memtest86 überprüfen.
    Das sollte man immer nach einem Zusammenbau machen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page