1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Bilder laden Firefox 2.0

Discussion in 'Browser' started by herby84, Nov 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herby84

herby84 ROM

Hi hab folgendens Problem wenn ich bei

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/

auf die Bilder klick tut sich nix! Im IE werden Sie dann größer, kan mir vielleicht jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem gehabt. Glaub es liegt an Javascript. Hab mir NoScript auf der Seite alles erlaubt. Hab Firefox Version 2.0

Vielen Dank schon mal ;)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    habe das getestet mit FF 2.0, funktioniert ohne Probleme. Liegt also an deiner Installation bzw. an deinen Erweiterungen.

3. herby84

herby84 ROM

Eine Lösung hast nicht fürs Problemm ?

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

5. herby84

herby84 ROM

Ja Geht alles auf der Seite, hab noch als Erweiterung Adblock,TabMIXPLus, Footiefox. Mh weis auch net was ich noch umstelllen kann. Hab Adblock schon deaktiviert aber die Seite geht trotzdem nicht.

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ herby84

Auch eine installierte Security Suite (PFW + Antivirus) oder nur PFW, werden oftmals im Zusammenhang mit fehlerhaften bzw nicht angezeigten Bildern / Grafiken, als Verursacher genannt. "Zone Alarm", "Outpost Firewall (Pro)", etc

Um aber auch die bei deinem Fx installierten Extentions auszuschliessen, starte bitte den Fx im "Safe Mode" und teste erneut.

Auf gamestar!

MfG, Manfred

7. herby84

herby84 ROM

ALso im Save Mod funktionierts. Ja hab noch Zonen Alarm drauf und AVG Anti Viren Programm. Aber im Internet Explorer geht es ja auch und im Firefox Save Mode. Denk liegt net an der Firewall.

8. herby84

herby84 ROM

ok jetzt gehts danke

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

Schön wenns geht.

Nutzt du Adblock oder AdblockPus?
    Hast du eine Filterliste abboniert? Welche?

MfG, Manfred

10. herby84

herby84 ROM

Adblock ja hab eine Filterliste, aber grad echt keine Ahnung von wem die ist hat mir ein Kumpel geschickt.

11. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn es im "Safe Mode" funktioniert liegt es nicht an einer Firewall sondern einer installierten Extension, das könnte Adblock sein oder NoScript. Deaktiviere die Extensions und versuche die zu finden die das Problem verursacht.

12. Schlemil

Schlemil Megabyte

Ich würde Dir einen Wechsel von Adblock auf Adblock Pus anraten.
    Im Gegensatz zu Adblock, wird Adblock Plus stetig weiterentwickelt und man hat in Adblock Plus auch die Möglichkeit, schon vorgefertigte Filterlisten zu abbonieren, ohne eine zusätzliche Erweiterung dafür zu installieren.
    Die von mir genutzte Filterliste, die von DR. Evil (Vielen Dank!)
    Eine bebilderte Anleitung zur Installation und zum Filter-Abbo in Adblock Plus, findest du hier.
    http://www.at2907.net/extensions/index.php?q_id=1

Falls Du auf Adblock Plus wechselst, dann geh evtll so vor,
    - Filterliste aus dem "alten" Adblock exportieren, kannst du ja später wieder in ABP importieren (falls du keine andere Filterliste abbonieren willst )
    - Adblock deinstallieren
    - Fx schliessen und Fx neustarten
    - Adblock Plus installieren (& Filterliste abbonieren?)
    - Fx schliessen und Fx neustarten
    Falls du (noch) keine Filterliste abboniert hast, sondern lieber Deine "alte" weiterverwenden möchtest, dann kannst du sie jetzt in ABP importieren (danach wieder, Fx schliessen und Fx neustarten).

Das sollte es schon gewesen sein.

MfG, Manfred

13. herby84

herby84 ROM

vielen Dank seit echt die besten hier :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page