1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Laden von Betriebssystem...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HS16, Nov 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HS16

HS16 Byte

hi ich hatte windows vista ultimate 64bit aber das ist so richitg scheisse..... ich hasse es, nur fehler.....

ok ich wollte dann wieder xp installieren, alles ging, wurde formatiert und kopiert.... aber nachdem kopieren muss der ja neustarten, hat der gemacht, aber dann kam, Fehler beim Laden von Betriebssystem... dann ging nix mehr......

hab auch mehr mals verscuht aber gining nicht, aber Windows Vista konnte ich problem los wieder installieren ,aber ich möchte es nciht haben.... hoffe ihr könnt mir hlefen... danke mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vermutlich fehlt der SATA-Treiber.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. HS16

HS16 Byte

ok den link hab ich mir angeguckt aber nichts gepeilt und wie installiere ich den sata treiber? wenn der nicht mal windows hoch fahren kann ?? mit diskette??

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Während der Installationsvorbereitung, also beim Start der Insatllaation, wirst du gefragt, ob du spezielle Treiber installieren willst. Falls ja, sollst du die "F6"-Taste betätigen.
    Der Treiber selber befindet sich auf deiner Mainboard-CD und muss vorher auf eine Diskette extrahiert werden.

6. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wenn es dein Bios anbietet, kannst du auch den Controller umstellen auf kombatibel, IDE-Modus, ATA o.ä.

7. HS16

HS16 Byte

danke werde es mal veruschen berichte dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page