1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!Fehler beim PC hochfahren!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by witman3, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Wer kann mir helfen, weil dies ist mein 2.Problem:
    Beim Starten von Windows XP Home Edition, mit dem ich zufrieden bin, nervt folgende Meldung neuerdings:
    "Unhandled exception c0000005
    At address: 100016b8"
    Unten im Kasten ist dann noch die OK-Taste, die ich drücke und dann ist es weg.Aber das kann so nicht richtig sein.Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es abstellen?
    Bin für jede Meinung dankbar.
    witman3
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Na denn viel Spaß noch ;-)

    J2x
     
  3. witman3

    witman3 Byte

    Hallo, mein Pc und ich danken Dir und können ohne diese Fehlermeldung weitermachen.Ist ja eigentlich ganz einfach - wofür gibt es auch die Wiederherstellung bei XP?
    Es hat beim 4.Mal geklappt.
    witman3
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >Das hilft jetzt nun wirklich nicht ...Oder?
    Nicht wirklich. Bei den Angaben bleibt wohl nur die Systemwiederherstellung:

    Start / Hilfe und Support / Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen / weiter / Ein Datum auswählen bevor der Fehler auftrat - weiter ...

    J2x
     
  5. witman3

    witman3 Byte

    Hallo, sorry für die vielen ! , aber es sah so schön aus.....?
    Ich habe nur Updates von vorhandenen Programmen gemacht und die Updates von Microsoft ausgeführt.Wann es jetzt genau auftrat, weiß ich jetzt nicht mehr,sorry, aber .....
    Das hilft jetzt nun wirklich nicht ...Oder?
    Entschuldige die vielen Punkte, aber es sah..
    witman3
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >Bin für jede Meinung dankbar.

    Na, dann Meine ich mal, das in deiner Überschrift mindestens 5 >! < zuviel sind.

    Was hast du denn so installiert, bevor diese Fehlermeldung auftauchte?

    J2x
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page