1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Start vom IE7

Discussion in 'Browser' started by Thomania, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomania

Thomania Kbyte

Hallo,

ich habe auf meinem WindowsXP-Rechner den IE6 auf den IE7 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass der IE7 gar nicht startet. Statt dessen erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

iexplore.exe
    Die Anweisung in 0x7726c7a7 verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgnag READ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?

thomania

2. Nhedor

Nhedor Kbyte

Installiere IE7 neu^^ dann müsste es gehen:rolleyes: deine Daten dürften dann trotzdem noch da sein^^

Oder du hast irgendwas gelöscht/verschoben oder sowas*?*

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du vor der Installation des IE 7.0 deinen ganzen "AntiViren-Müll" deaktiviert, das ist wichtig.

4. Thomania

Thomania Kbyte

Danke für die Antworten!

Ich habe die Windows-Updates nach ner ganzen Weile mal wieder nachgeholt und so den IE7 sozusagen automatisch installiert.
    Ich werde mir die Installationsdatei vom IE7 nochmal separat downloaden und ihn nochmal installieren. Vielleicht hilft es ja.

Die Antivirensoftware hatte ich beim ausführen des Windows-Update nicht deaktiviert. Das werde ich dann bei der nochmaligen Installation auch mal machen.

Viele Grüße
    thomania

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page