1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler Firefox - Verbindung unterbrochen

Discussion in 'Browser' started by supermü, Jun 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supermü

supermü Byte

Hallo Zusammen,

ich bekomme seit ein paar Tagen sobald ich eine Seite aufrufen möchte diese FEHLERMELDUNG. Es kann auch vorkommen, dass ich eine Seite noch aufrufen kann. Jedoch bei weiterer Navigation kommt der Fehler "URL existiert nicht", "File not found" o.ä.

Mein PC läuft unter XP / Servicepack 1. Ich gehe online Call-by-Call mit dem Freeware Surfer. Ausserdem benutze ich seit Monaten (bisher problemlos) die Firewall des AntiVirenKit. Ein vollständiger Viren-Systemcheck blieb ohne Ergebnis. Auch Stinger und SpyBot konnten keine aussergewöhnlichen Sachen feststellen.

Ich habe bereits die Firewall mal deaktiviert. Aber das brachte auch kein Ergebnis. Der Fehler tritt auch im IE auf.

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte ? Ich persönlich tippe ja auf die Firewall. Aber ich habe keine Änderungen an der Konfiguration vorgenommen. :aua:

Grüsse
    Supermü

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ohne installiertes SP2 machen wir eigentlich nichts mehr (kein Support mehr für Win XP, Win XP SP1). Versuche dich einmal über einen anderen Anbieter einzuwählen.

3. supermü

supermü Byte

... es funktioniert leider auch nicht, wenn ich (z.B. über Arcor) online gehe.

Grüsse
    Supermü

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page