1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler. HELP!

Discussion in 'Software allgemein' started by FireFree, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FireFree

FireFree Byte

Moin
    Also es gibt ja so ein Durchsuchsprogramm was von anfang an auf dem PC ist.
    Dieses Programm funktioniert nichtmehr.
    Anscheinent hab ich ausversehen ihrgend einen wichtigen teil des programms gelöscht.
    Wo kann ich dieses programm neu runterladen damit ich wieder sachen auf dem ps suchen kann.
    Weil ich habe keinen überblick mehr bei den ganzen sachen aufm pc
    und das alles so zu suchen dauert wen dan sehr lange
    Brauche dringent hilfe.
    Danke im Vorraus.
    MfG FireFree

2. Maneu30

Maneu30 ROM

Gar nicht.. die Suchfunktion ist ein Teil von Windows. Bei solchen Fälllen, einfach Windows frisch Installieren fertig. (So verlierst du auch keine Dateien)

3. FireFree

FireFree Byte

heist das das ich jetzt das ich die ganze festplatte löschen und windows xp neu draufladen muss???

4. Maneu30

Maneu30 ROM

Nein, Wen du Windows XP neu Installierst wird nichts gelöscht. Das ist was anderes als die Festplatte Formatieren.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. FireFree

FireFree Byte

Nee da steht dan das da ihrgendeine datei fehlt.
    dan ffnet sich die suche und das suchfeld ausen ist weis und man kann nix machen.
    Gibt es i-ein programm was man runterläd und mitdem man dan den pc durchsuchen kann?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Das Problems wird dadurch verursacht, dass die folgenden Dateien nicht registriert werden:

Das ist gleichbedeutend mit fehlenden Dateien.
    Dateien, die nicht registriert sind, sind praktisch nicht vorhanden.

Das ist vergleichbar mit einer Webseite, die aus dem Index von google genommen wurde. Sie ist praktisch nicht auffindbar über deren Suche, die die Welt beherrscht. :D

8. FireFree

FireFree Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page