1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler in Confixx? - Verzeichnis wird nicht angezeigt!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by geffect, Dec 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geffect

geffect ROM

HI Leute!

Erstmal Hallo in das Forum rein :-)

Ich hab leider folgendes Problem...also in meinem FTP Bereich bei Confixx, sehe ich dass ein Verzeichnis besteht, allerdings scheint der Name nicht auf und man kann es nicht anlicken.

Wenn ich mit SmartFTP einsteige, dann kann ich aber das Verzeichnnis sehen und auch bearbeiten. Habs da auch schon gelöscht und neu hochgeladen, aber das Problem besteht dann bei Confixx weiterhin.

Das Problem ist allerdings, dass ich bei meinem Phpnuke Portal mir genau dieses eine Modul nicht angezeigt wird. Das Modulverzeichnis heisst "Banner_Ads" und der Menüpunkt ist bei Admin zwar angezeigt, allerdings komm ich da nichtg rein.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Mir gehen nämlich schon die Ideen aus und mein Webspace Provider meint er könne auf die Dateien ganz normal zugreifen...

Danke LG Daniel[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page