1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by JhonnyDeep, Sep 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www..com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Liegt das an mir oder an der Site?Alle anderne Seiten die ich so aufgerufen habe, funktionieren normal.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es liegt an Dir.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die URL ist nicht vollständig.

4. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

www.ebay.de

aufr jeden fall geht sie nicht.und das den ganzen tag seit gestern nacht.

5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Von wo aus bist du im Internet? Zu Hause oder in der Arbeit? Kann es sein, dass über einen Proxy ins Internet verbunden bist? Viele Unternehmen benutzen proxys zur Internet Verwaltung.

6. deoroller

Hat ein anderer PC an deinem Internetzugang kein Problem mit Ebay?

7. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Nochmal kurze Frage:

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Ermittlungsverfahren laufen habe wegen Betrug, was mit ebay zu tun hat.
    Kann das sein das die Polizei oder ebay o.ä. da was gesperrt hat?Denn andere Leute könne ndie Seite erreichen nur ich nicht.

8. salim_aliya

Nein, wieso? eBay schon gar nicht. Und warum soll dein Provider aufhören dir die Dienstleistung zu erbringen, nur weil die Polizei ermittelt? Betrug können auch über Fremde Anschlüsse passieren...

Wer sind "die anderen"? Leben sie bei dir zu Haus?

9. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Nein, andere Computer, an anderen Anschlüssen.
    Ich dachte das da z.b. die Polizei was ermittelt hat wie z.b. IP Adresse oder so, und das halt der Anbieter (ebay) oder wer das ist,oder die polizei da was veranlasst hat k.a. denkt, von meinem Anschluss aus werden Straftaten auf deren Seiten begangen, und mich dann sozusagen "ausschliesst"

10. salim_aliya

Nun mal den Teufel nicht an die Wand. Auf PC-Welt kannst du ja auch rein, oder nicht? Wenn die Polizei wirklich denken würde, dass von dir noch mehr Gefahr kommen könnte, hätten sie dich schon lange verhaftet statt deinen Anschluss zu kappen.

So wie ich das verstehe, kannst du nur nicht auf eBay, richtig? Möglicherweise haben die deine IP gesperrt, was ich aber bezweifle, da das doch nichts bringt. Ein Herkömmlicher DSL Anschluss wechselt spätestens nach 24h einmal die IP. Wenn du dich vergewissern willst, Steck mal deinen Internet Router vom Strom ab, nach 30 Sek. wieder an und probiere es mal...

11. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

ich hab gerade mal das modem ausgeschaltet und wieder angeschaltet, und momentan kann ich wieder auf die seiten zugreifen.wohl doch keine sperre o.ä.

12. salim_aliya

Also doch war die Lösung doch so simpel? :confused:

Ich vermute langsam doch Sperre, weil deine IP sich gewechselt hat. Und die Gegenseite kennt sie nicht...

Das nächste Mal nicht Betrügen! :D

13. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

meinst du echt war sperre`?

14. salim_aliya

Keine Ahnung...

Es kann sein, es kann nicht sein. Habe hier schon geschrieben wieso.

15. deoroller

@JhonnyDeep
    Trojaner können Ebay Login Daten ausspähen. Außerdem können die Netzwerkverbindungen manipuliert sein. Wenn gegen dich eine Betrugsanzeige läuft, solltest du die Festplatte komplett austauschen. Sie kann dann als Beweismittel dienen. Zumindest Images von allen Partitionen extern sichern, bevor das Betriebssystem neu aufgesetzt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page