1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlerhafte darstellung!!!

Discussion in 'Browser' started by whatsflo, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whatsflo

whatsflo ROM

hallo,

vor kurzem habe ich meinen pc zurückgesetzt und dabei mit mozbackup (version 1.4.2) ein backup von firefox erstellt was auch problemlos klappte.
    beim wiederherstellen des backups allerdings wurde die taskleiste plötzlich nicht mehr grafisch dargestellt und war kaum noch zu bedienen.
    beim aufrufen des firefox im safe mode war alles wieder ganz normal, de- und neuinstallation waren ohne erfolg.

was kann ich tun?

gruß,
    florian

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Was verstehst Du unter Taskleiste beim Fx? Meinst Du die Navigations-Symbolleiste? Gehe ich richtig in der Annahme, dass Deine Fx-Version 1.5.0.x ist?
    Zum ständigen Installieren / Deinstallieren wurde schon das Öfteren etwas gesagt.

Sollte ich mit der Einschätzung Deiner Fx Version richtig liegen und sollten ausser dieser von Dir genannten Erscheinung Erweiterungen? funktionieren, dann könnte folgendes ggf. helfen:

[1] schliesse Fx
    [2] sichere Dein Profil
    [3] benenne die Profildatei localstore.rdf um in _localstore.rdf.ALT und
    [4] starte Fx neu.

Möglicherweise musst Du danach Fenster nachjustieren. Prüfe.

3. whatsflo

whatsflo ROM

vielen dank für die schnelle hilfe!!
    problem gelöst...hatte die falsche firefox version von meinem rechner installiert (also NICHT 1.5) *schäm*;)
    nach dem installieren der neuen version war alles wieder ganz normal =)
    noch einmal vielen dank!
    gruß,
    florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page