1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei admin login

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Reaper-TUX, Jun 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Hi,

    seit ein paar tagen erscheint bei mir immer wenn ich mit unter 2k als admin anmelde eine fehlermeldung mit dem titel "Windows dateischutz", der text davon lautet : "es wurden dateien, die zum ausführen von windows erforderlich sind, mit unbekannten versionen ersetzt. die originalversionen dieser dateien müssen wieder hergestellt werden, um die systemstabilität beizubehalten. legen sie die windows2000 professional-cd jetz ein"

    dummerweise hilft das einlegen der cd nichts, da die meldung dann trotzdem wieder erscheint.
    2k läuft aber dennoch so (in)stabil wie sonst

    ich hoffe es weiß jemand wie ich diese fehlermeldung beseitigen kann

    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page