1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung beim Aufrufen von Threads

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Schanror, Aug 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schanror

    Schanror Byte

    Warum erscheint bei 70% aller Beiträge, die ich angucken möchte (sogar bei 100% von meinen eigenen... nur kann ich nicht mehr nachsehen was fürn PC ich mir kaufen wollte... -_-) diese Meldung:
    Keine Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster..
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

  3. Schanror

    Schanror Byte

    Ja macht es mir echt schwierig, möchte mir in einer Woche einen PC kaufen und hab mich hier beraten lassen ob das alles gut ist und kompatibel ist, aber jz kann ich meinen eigenen Thread nicht mehr ansehen.. jz weiß ich nicht mehr was ich alles kaufen sollte :/
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    um es genauer zu sagen, ab #902
    du kannst diesen Link nicht aufrufen? > http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?507995-Gamer-PC-f%FCr-1000-%80
    Dann ist entweder dein Browser vernagelt oder du willst einen anderen Beitrag, bzw. Thread - der zwischenzeitlich gelöscht wurde! - , aufrufen. Die Ursache lag wohl bei dir > http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?507995-Gamer-PC-f%FCr-1000-%80&p=2951425#post2951425
     
  5. Schanror

    Schanror Byte

    Ok Danke :) , ist aber nicht nur bei mein post so, sondern bei fast allen, sogar neuen Themen die ich lesen möchte
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Nimm in der Zeit halt einen anderen Browser, wird schon.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Dann liegt das Problem sehr wahrscheinlich auf deiner Seite, denn das Forum befindet sich längst noch nicht in einem derart desolaten Zustand, dass keine neuen Themen aufgerufen werden könnten.
    Gerade an 3 PCs getestet: Fehlerfrei!
    Mach doch erst mal einen Test mit anderen Browsern, meinetwegen auch unter Linux Live.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Copy&Paste erleichtert einem den Umgang mit dem Forum.
     
  9. tti

    tti Hausmeisterin

  10. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yep, so stehts in post #4
    ;)
     
  11. tti

    tti Hausmeisterin

    Aaaaarg, ich hab doch extra geguckt :aua: schuldigung
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page