1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung beim Browser-Start

Discussion in 'Browser' started by Jabber, Jan 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jabber

    Jabber ROM

    Hallo,
    ich bekomme beim starten eines Browsers (egal ob IExplorer oder Netscape) folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." In diesem Fenster sind 2 Buttons, einmal "Schließen", klicke ich darauf wird der Browser geschlossen, zum anderen "Details" klicke ich darauf wird die Meldung erweitert um folgendes: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:2372be62.
    Surfen kann ich trotzdem, aber das Fenster der Fehlermeldung stört dabei weil es über den anderen liegt. Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem? Wenn ja wäre ich um jeden Tip dankbar wie ich dieses Problem lösen könnte.
    Nützt es etwas wenn ich WIN 98 neu darüber installiere und da ich mit T-DSL surfe wären dann die Netzeinstellungen verloren?
    Jabber
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page