1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung durch 0190Warner??????????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by fritz-blitz, Apr 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s installiert!
    Klicken Sie in der Programmgruppe 0190Warner im Startmenü auf "DFÜ-Netzwerk und CAPI2.0 Überwachung",deinstallieren Sie die Überwachung der CAPI2.0 und installieren Sie es auf die gleiche Weise erneut!
    Was ist da Falsch gelaufen???????????????
    Brauche Tipp\'s um diese "Fehlermeldungen" los zu werden.
     
  2. Hi Rodger,moin, moin.Jetzt ist alles roger,habe den Fehler gefunden und entfernt, denn von einer "CAPI-Überwachung" wird abgeraten, wenn man (frau) sich über eine ISDN-Karte bzw Anlage in\'s Netzt einwählt, das hatte ich bei der Installation nicht bedacht.
    PC läßt sich jetzt ohne Fehlermeldungen hochfahren.
    Danke noch mal.
    MfG fritz-blitz :-))
     
  3. Starte jetzt nach Deinen Beschreibungen den nächsten Versuch,werde mich schon durchwurschteln :-)), vielleicht klappt es ja jetzt.
    Erst einmal schankedön, bis dann.
    Mfg fritz-blitz
     
  4. "moninst.exe" liegt im installierten Verziechnis vom 0190 Warner.
    Ist glaube ich die einzige Exe-Datei außer der Startdatei. Wie gesagt kann auch anders heißen.
     
  5. Hi Rodger.
    Habe das Programm über Software entfernen deinstalliert.......
    Nur den 0190 Warner, so wie er unter Software eingetragen war.
    Wo finde ich denn die CAPI-Überwachung???
    Und was sind "Moninst.exe"(oder so ähnlich) und wo ,bitte schön, find ich die?????????
    Wenn ich diese Sachen finden würde, würde ich gerne noch einen Versuch starten............
    Vielleicht kannst Du es ja genauer beschreiben,denn ich bin in dieser "Beziehung" noch "unbeleckt"(Neuland)1 Dank im voraus.
    MfG fritz-blitz
     
  6. Wie hast du ihn deinstalliert?

    Nur das Programm oder auch die CAPI-Überwachung?

    Du mußt unbedingt zuerst "Moninst.exe" (oder so ähnlich) starten und dort drüber dann die CAPI-Überwachung deinstallieren und DANN erst das Programm.

    Habe ihn leider nicht mehr drauf, sonst könnte ich dir den genauen Weg zeigen, aber versuchs mal.
     
  7. Endschuldige die doppel Poostings,aber ich hatte einen nervösen Zeigefinger.
    Bin auch noch nicht vertraut mit der Materie Forum.Sorry!
     
  8. Habe den 0190Warner bereits zweimal deinstalliert und anschließend wieder installiert,nützt nichts.
    Die Fehlermeldung erscheint nach dem Hochfahren wenn sich der Bildschirm fast vollstädig aufgebaut hat.
    [Diese Nachricht wurde von fritz-blitz am 05.04.2003 | 18:13 geändert.]
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Und was zur hölle sollen all die doppelpostings??? lies mal die nutzungsbedingungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Hast du schon mal versucht den warner de und dann neuzuinstalliern?? Und wann bekommst du diese meldung??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page