1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung IE 7

Discussion in 'Browser' started by Wild Things, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

hab mir den neuen IE 7 runtergezogen. Allerdings macht er Probleme bei einer Java Anwendung. Dabei handelt es sich um ein Chartmodul, ähnlich wie der Profichart von der Cititbank http://www.citibank.de/investments/...p?miSID=D2536F82-A04A-46E7-90ED-532E7567F6B8#

Zumindest ist es der gleiche Anbieter. Mein Chartmodul ist allerdings nicht öffentlich da es vom Arbeitgeber bereitgestellt wird.

Beim öffnen des Programms erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual ++ Runtime Libary

Runtime Error!
    Programm: c:\programme\...\iexplore.exe
    abnormal program termination

Microsoft meint, dass der Fehler beim Anbieter liegt. Die sagen, dass es bei Ihnen unter IE 7 läuft und schieben es auf Java. Java hat sich bei mir noch nicht auf meine Anfrage gemeldet. Unter IE 6 läuft alles perfekt.

Mein System: Windows XP mit allen Updates, neueste Versionen von Java

Wer kann mir helfen?

2. Iwan

Iwan Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page