1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung kein MUI-Eintrag geladen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Big Man, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Big Man

Big Man ROM

:bitte:Hallo Leute ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem/Fehlermeldung.

"Im Cache des Ressourcenladeprogramms ist kein MUI-Eintrag geladen."

Im Internet habe ich auch schon gesucht aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich habe Windows Visat Home Premium. Ich arbeite als Admin und habe nur einen weiteren Nutzer angelegt.
    Wenn ich in der Benutzerverwaltung die Option der Benutzerkontensteuerung ausschalte geht es wieder. Hier ist es aber Unsicher bei der Internetnutzung (laut Windows).

Ich vermute das es mit einem Update zu tun hat. Da ich aber nicht mehr genau sagen kann seit wann der Fehler auftritt weiß ich auch nicht welches.

Kann mir hier jemand helfen bitte, denn selbst Systemprogramme und mein Update vom Virenscanner (avast) funktionieren nicht mehr. Ich denke es betrifft vorrangig *.Exe Dateien.

Einige Programme funktionieren doch noch.

Auch eine Reperatur hat nicht weitergeholfen und ich finde keinen Wiederherstellungspunkt der mit dem Zeitraum des Fehlers übereinstimmt.
    :bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Big Man

Big Man ROM

4. deoroller

Und was ist in einem neu angelegten Konto?

5. Big Man

Big Man ROM

Ja habe ich auch gemacht aber es ändert sich nichts.
    Auch nicht wenn ich Ihn von normal auf Admin rechte setzte.

Langsam verzweifle ich.

6. deoroller

7. Big Man

Big Man ROM

In den Fehlercode Nr. häufen sich bei mir die Fehler 7026, 7000,4001 und 202.

Wobei der erste heute beim Ausführen der EREIGNISANZEIGE gemeldet wurde.
    Also wieder die selbe Meldung wie immer, bis ich in der Benutzerverwaltung wieder das Häkchen rausgenommen habe.
    Ein Bekannter sagte das diese Einstellung nicht so schlimm wäre.

Nach Angaben des Windows 7 Upgrade Advisors habe ich nur Probleme mit meinem Grafikkartentreibe unter Win 7.

8. deoroller

Etwas genauer bitte (Eigenschaften des Ereignisses)

Bei Ereignis 7026:
    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    Welche?

9. Big Man

Big Man ROM

So ich habe mal Screenshots gemacht vielleicht hilft das.
    Das mit dem Fehler 202 kannst du vergessen, das war was anderes

Attached Files:

10. deoroller

bthidbus.sys gehört zu Bluetooth.
    Ist Bluetooth deaktiviert?

11. Big Man

Big Man ROM

Ich habe derzeit keine Bluetoothgeräte installiert. Die Software die ich drauf hatte habe ich schon vor längeren deinstalliert.
    Mein W-Lan ist auch nicht aktiv.
    Ich finde auch im Gerätemanager kein Bluetoothgerät

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page