1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung Outlook Express bei web.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by cyberlight, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. +OK Nachricht folgt/message follows\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Dann wird abgebrochen.
    Das macht der jetzt schon 1 Woche so.
    Ein anderes Konto funktioniert einwandfrei.
    Senden ist auch möglich.
    Die Leute von web.de wollen einem nur über die superteure Hotline weiterhelfen.

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

geb dir recht,echt super,der IE 6

[Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 30.06.2002 | 20:35 geändert.]

3. Danke für eure Unterstützung.
    Ich habe mal ein paar mails gelöscht, die ich nicht mehr brauchte.
    Da ware auch wieder mal werbemails und virenverseuchte Teile dabei. (Wie kommen die immer an meine mail-Adresse?!)
    Mein hotmailkonto habe ich wegen Werbung und Viren schon aufgegeben, jetzt fängt das bei web auch schon an.

Naja, auf jeden Fall, nachdem ich dort diese mails gelöscht hatte, ging es plötzlich wieder.

4. Hi,
    Dein Problem ist definitiv ein Problem von Web.de.
    Das taucht von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf, weiss der Himmel, was die da immer machen. Zwischendurch funktionierts immer ein paar Wochen problemlos, und dann nervt es wieder.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich zu einem anderen Provider gehe, wenn das so weiter geht.
    L\'Impreur

5. Hallo!
    Ein und ausloggen hab ich auch schon versucht, klappt aber nicht.
    Dauerumleitung habe ich schon länger eingerichtet. Das klappt aber nicht immer(schlechter Server), deshalb rufe ich das zusätzlich direkt vom web.de-Server ab.
    Die 30 (bzw.20) Minuten , bis das funktioniert ist die timeout-Meldung des Servers, nachdem er die Anmeldung wieder abmeldet.(etwas komische Formulierung)
    Das kann man aber mit dem logout-Button umgehen.
    (Ein nerviger Bildschirm weist einen ja jetzt darauf hin, wenn man das nicht gemacht hat)
    [Diese Nachricht wurde von cyberlight am 28.06.2002 | 15:33 geändert.]

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

bei Problemen rund um den IE , sowie Outlook empehle ich diesen Link:

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich mag halt den IE 6 nicht ...
    Kommt wahrscheinlich auch nur von den Problemen die er auf massig vielen Rechnern machte und es sehr schwer war ihn wieder los zu werden.

Ich wollte und will mir sowas schrottiges erst garnicht antun!

Darum bleib ich beim IE5.5SP2 (selbst der nervt mich manchmal so dass ich mir bald Opera anschaff)!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab doch gar nicht gehauen .. ??? ... *noch nicht :D* ...

Weil er zum IE6 gehört? ... :D :D ;)

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, OE 6 kann das .. aber die älteren OEs ham sowas nicht .. da er nichts von seiner Version sagt halt mal der Tipp von mir ... und den 6er IE kann von mir aus insten wer will .. ich nicht *ggg* ...

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Was Scriptviren und gefährlichen Kontent in Mails angeht hab ich was für dein Outlook Express:

http://www.sven-hanl.de/apboard/thread.php?id=197

Ich nutze das dort erwähnte Tool schon eine ganze Weile!
    Hat mir schon etliche Mails mit Scriptviren und anderen miesen Inhalten entschärft!

(Jupp, zugegeben, der Bericht ist von mir, aber der Wirksamkeit dieses Tools nicht abträglich ;) )

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.06.2002 | 08:18 geändert.]

11. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm ... *achselzucken*
    Da weiß ich leider auch nimmer weiter :(

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Frank ...

Gehe mal per IE zu deinem Konto.
    Log dich ein, les eine mail und log dich wieder aus.
    Nach ca. einer halben Stunde sollte der Abruf per OE wieder gehen!

Ich hab das problem auch von Zeit zu Zeit und bis jetzt konnte ich das Problem immer auf diese Weise lösen!

Mein Tipp:
    Setz dein web.de Konto mit Dauerumleitung auf dein echtes MailPostfach! Ist einfacher so ;)

Gruß .. dieschi

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Korrekte URL wenn es ein OE Problem wäre was hier aber IMHO nicht der Fall ist.

Ist ein Problem von Web.de!
    Hab ich leider auch ab und zu mal!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page