1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung: setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JumpinJackJoe, Oct 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe folgendes Problem:

Nach Windows XP Proffesional wollte ich noch andere Programme von CDs installieren.

Allerdings bekomm ich dann folgenede Fehlermeldung:

setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung

Anzumerken ist das das Symbol von setup.exe Dateien nicht richtig angezeigt werden kann.

Wer kann mir helfen

THX JumpinJackJoe

2. osho

osho Kbyte

hallo,

du bist dir sicher, dass die programme mit xp prof. (sp2 ??) kompatiebel sind?

gruss vom osho

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Schau doch mal mit einem Hex-Editor in den Header der Datei. Vielleicht ist es gar keine exe. Die ersten beiden Bytes müßten :

4D 5A

sein.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

5. ja ist office 2003 packet
    auf meinem laptop kann ich die datei normal starten
    Kanns sein das ich da schon einen virus oben hab
    Norton Anti-Virus fährt von selbst runter...

Ausser Betriebssystem und Norton hab ich noch nichts oben

6. papalex

papalex Byte

@JumpinJackJoe,

das muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass es eine falsche Bit-Version ist:
    ich hatte früher sogar ab und zu mal, dass die Startdatei von der PC-Welt CD dieselbe Meldung leiferte, obwohl vorher schon mal lief, und natürlich später dann irgendwann auch wieder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page