1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung : Stop 0x0000007B (0xF78D2524........

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bloodybabe, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bloodybabe

Bloodybabe Byte

Och mensch so war das nich gemeint...nein ich bin kein Fachman aber auch kein Neuling....aber ich möchte gerne Lernen, ich war in anderen Foren, die haben mir erst keine Antwort gegeben.
    Aber ich weis das ich die hier bekomme und ich bin auch wirklich dankbar für alles.
    Aber ich verstehe vieles einfach nicht.
    :bahnhof:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es gibt für das Thema Slipstreaming in diesem Thread 3 Links, (post #13) zusätzlich einmal mit 20 begleitenden Fotos, beim anderen mit 9.
    Extra für dich ausgesucht, was will man mehr? Video?
    > http://www.*******.com/watch?v=6SbcQ5WOuzI (asterisks mit you tube ersetzen)

3. Bloodybabe

Bloodybabe Byte

Darum gehts mir doch garnicht...=( das is echt zu viele infos auf einmal..ich werde erstmal schauen ob ich mit der Recoverycd weiterkomme...
    Ich werde auf eure Tipps sicher zurückgreifen...aber ich dachte das man das irgendwie umgehen kann..

4. mike_kilo

Lob oder Tadel?
    man kann es dir nicht recht machen, oder? :rolleyes:
    :wegmuss:

Last edited: Feb 1, 2010
  5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es wurde schon mal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne:

Verwende das Vista, das du mit dem Notebook mitgeliefert bekommen hast.

Mit XP wirst du nicht nur an den SATA-Treibern scheitern, denn es ist kaum anzunehmen, dass Acer überhaupt an Treiber für XP interessiert war, und da würdest du noch jede Menge weitere benötigen, wenn du das Notebook benutzen willst.

6. Bloodybabe

Bloodybabe Byte

Oh man ich glaube ich muss doch Geld investieren....Mein Vista macht nun nur noch Zicken....
    @mike_kilo ich bin dankbar für jede Hilfe...Aber ich kann mit dem fachchinesisch nicht viel machen...
    hatte mir von Dr. Vista die Notfallcd gebrannt...aber nun geht hier nüscht mehr...schreibe vom anderen rechner, Vista geht auf, aber wenn ich zb auf Systeminfos gehen will, sagt er mir immer nur noch das es nicht geladen werden kann...
    Ich bin am ende...game over...Würde es was bringen, wenn ich mir Vista kaufe? kann ich es überhaupt neu draufspielen?
    Xp will er ja auch garnicht erst laden...
    Ich bin verzweifelt...
    Gott is das Komplex:bahnhof:

Ich danke euch aber ganz lieb für eure Hilfe....
    Weis ja das ich nicht einfach bin, aber ich hab halt immer angst was falsch zu machen...

:aua:

7. HvD

HvD Byte

Wenn du unbedingt kein Vista mehr willst und stattdessen XP installieren, dann nutzt die Reparatur von Vista nichts. Vista muss dann sowieso raus. Downgraden von XP über Vista geht nicht.
    Also oder XP installieren mit allen Probleme die damit zusammengehen, oder € 80 ausgeben für einen Windows7 upgrade; das wäre doch das beste. Die Win7 Treiber fïr deine Hardware gibt es sicher zum downloaden bei ACER. Ich empfehle Win7.

Last edited: Feb 1, 2010
  8. Bloodybabe

Bloodybabe Byte

Ja das ist superlieb, aber ich bezweifle, dass er nun noch upgraten kann...denn Vista ist im A*** also nun...ich kann keine Programme mehr ausführen, bekomme keine Infos zum System...
    Meinst das geht noch?
    Ich werde morgen mal bei einem Spezialisten vorbeischauen, gucken, was er mir sagt, ob er mir helfen kann

9. mike_kilo

Wenn die Vista-Reparatur nichts bringt , dann nutze doch die Recovery-Option von Acer. Da gibts doch bestimmt eine Recovery-CD von Acer im Zubehör-Kram und eine Backup-Partition, Handbuch lesen.
    Ich bin zuletzt davon ausgegangen, dass Vista endgültig nicht mehr drauf soll, sondern XP.
    Da jetzt von einem Win 7 die Rede ist, welches auf Vista-Basis aufgebaut ist:
    Wurde denn die Option genutzt? >
    > http://www.acer.com/windows7upgrade/deu/
    Im übrigen scheint das Acer 5536G laut Acer bei allen 3 Win-Versionen unterstützt zu werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page