1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung wenn ich Word Starte

Discussion in 'Office-Programme' started by Die Pest, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Hallo.

    Ich habe Office 2007 Installiert und seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr starten. Es kommt bloß diese Fehlermeldung.

    Neuinstallation bringt leider nichts bzw lässt sich Office nicht mehr richtig Deinstallieren. Habe leider keinen Rücksetzpunkt (Systemwiederherstellung)

    Kann es sein das es da irgend wo Probleme in der Registrie gibt?
     

    Attached Files:

  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Benenne die Normal.dot um und versuch's nochmal.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    der Thread wurde nach "Office-Programme" :schieb:
     
  4. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Habe ich gemacht in normal1.dot aber der Fehler besteht weiterhin.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Klick mal nicht auf einen Link, ob Desktop oder Startmenü, sondern gehe in deinen Programme-Ordner und suche die Winword.exe, führe dort den Doppelklick aus.

    Existiert der Ordner überhaupt, oder wurde das Programm gelöscht?
     
  7. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Also der Programme Ordner Existiert. Spielt keine rolle von wo aus ich Word starte. Habe es bereits 2 mal frisch installiert.

    @deoroller.

    Wie genau starte ich das mit den Parametern? Die Exen von Word weisen nicht die Typischen "Fenster" auf wo man an die Programmendung die Zeilen -d usw dranhängen kann....
     
  8. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dafür gibt es "Ausführen" oder die Console.
     
  9. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Hat leider auch nicht funktioniert. :(
    Gibt es eine Möglichkeit die Registrie Einträge zu löschen so das Office dann nach dem Deinstallieren ohne Reste weg ist und dann vll nach einer neu Installation funktioniert?
     
  10. headroom64

    headroom64 Byte

  11. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    da geht es aber um Office 2010 und nicht um Office 2007 :(
     
  12. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Hab es jetzt von alleine gefunden aber trotz der sauberen Deinstallation zeigt er weiterhin den gleichen Fehler an :(
     
  13. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Hast du irgendwelche Programme installiert, kurz bevor der Fehler das erste Mal auftrat, z.B. OpenOffice?
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hast du mehrere Benutzer im System? Kommt der Fehler bei jedem Benutzer?
     
  15. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Ne bin der einzige Nutzer. Also Quasi der Admin

    Ich hatte zuvor TuneUp 2010 dann 2011 und dann wieder 2010 drauf.. Hatte mit TuneUp 2011 den Deaktivator genutzt

    Nach dem ich TuneUp2011 wieder gelöscht hatte hat er mir gesagt das jetzt alles wieder auf Standard zurück gestellt wurde.

    Habe mein 2010 TuneUp wieder drauf gemacht aber als ich wieder das 2011 drauf machen wollte (um das mit dem Deactivator zu überprüfen) habe ich blos den Hinweis erhalten das bereits eine "neuer" Version von TuneUp Installiert ist. Ich habe aber alles von TuneUp gelöscht.

    Inzwischen habe ich das ganze TuneUp gelöscht. Will eigentlich blos das Office wieder tut bis ich mir in ein paar Monaten den neuen PC mit Win 7 hole....
     
  16. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Word als Admin? :haare:
    TuneUp? :haare:
    Dann hast du sicher eine Sicherung des Systems!
     
  17. Die Pest

    Die Pest Kbyte



    Wenn ich so etwas hätte dann würde ich nicht im Forum fragen ;)

    Es muss sich um irgend einen Eintrag handeln der den Pfad von Office durcheinander bringt.
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich find's immer wieder super wenn die Leute, die Hilfe erwarten, erstmal mit den Fakten hinterm Berg bleiben, damit sich alle anderen für nichts und wieder nichts die Finger wund schreiben können. :aua:
     
  19. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG] > http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...p-utilities-2011-kommt-vielen-neuerungen.html

    kein restorepoint? Dann wäre die 2. Frage nach einem vorhandenen sauberen System-Image wohl rein akademischer Natur.
    Bleibt wie immer die Erkenntnis > http://www.pcwelt.de/forum/sonstige...ns-video-anklicken-einbetten.html#post2274396 und zum Abschluss Neusetup.
     
  20. Die Pest

    Die Pest Kbyte

    Das Problem ist das die Systempartition zu klein angelegt wurde und deswegen nicht die vollen 12 % der Systemwiederherstellungspunkte nutzt die es anlegen könnte.

    Das ich das mit dem Deaktivator vergessen hatte tut mir Leid. Ich hatte es erwähnt allerdings in einem anderen Forum. Muss wohl besser aufpassen wenn ich auf 2 "Baustellen" arbeite.

    Ich will doch eigentlich bloß noch für die 2-3 Monate ein Lauffähiges System haben - ohne Neuinstallation. :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page