1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fenster auf 2ten Monitor verschieben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TheAir, Dec 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Ich möchte Anno 1503 auf einem 2ten Monitor spielen. Das Problem ist, dass man Anno zwar im Fenster starten kann, aber man kann das Fenster nicht verschieben.
    Gibt es eine Möglichkeit Anno, oder jedes andere Spiel, im Fenstermodus zu starten und verschieben zu können, so dass man es auf den 2ten Monitor ziehen kann ?

thx for help

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Das Fenster darf nicht maximiert sein sonst gehts net. Erst im zweiten Monitor maximieren. Aber könnte das nicht ein Problem geben wenn du bei anno mit der Maus an den Rand gehst rutschst du doch in den anderen Monitor oder?

3. TheAir

TheAir Kbyte

Ich bekomme das Game ja nicht mal auf den 2ten Bildschirm gezogen.Wenn es minimiert ist und ich es maximiere startet es im ersten bildschirm. ich kann zwar das icon und die taskkeiste rüberziehen, aber starten tut es im ersten monitor.
    wie kann ich es direkt auf dem zweiten monitor starten lassen ?

4. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Kannsde probieren indem du den zweiten Monitor als primären einstellst aber im Prinzip verschiebt das nur das ganze. Dann zeigt er alles im zweiten an und nix im ersten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page