1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehr und Laptop verbinden

Discussion in 'TV & Video' started by Siggi91, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siggi91

    Siggi91 ROM

    Guten Abend ich habe eine frage, ich hab vor kurzem mir einen laptop gekauft. Jezz kamm mir die idee denn vll an denn fernsehr anzuschließen nur ich habe ein kleines problem ich habe kein V-HS oda wie das heißt ausgang nur einen RGB. Was muss ich mir an adaptern anschafen das es klappt ?? Bitte um Hilfe

    Mfg Siggi91
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Bist du meine Zukunft? :heul:
     
  3. Siggi91

    Siggi91 ROM

    Wie bitte?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Genau das habe ich auch gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe...
     
  5. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    also: v-hs ausgang? was soll das sein? kenn nur vhs, hat aber nix mit nem laptop zu tun.

    schau doch mal in handbuch deines laptops, welche anschlüsse du hast, wobei der dvi-(i,d,a) ausgang für einen externen monitor ist...

    interessanter dürfte sein, ob du einen s-video ausgang hast...
     
  6. Siggi91

    Siggi91 ROM

    ja ich hab geguckt....
    genau diesen s-video ausgang habe ich nicht...
     
  7. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    sag mal, was du für einen laptop hast (marke + notebook serie)
     
  8. Siggi91

    Siggi91 ROM

  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  10. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

  11. Siggi91

    Siggi91 ROM

    kann man das nich durch irgendwelche kabel machen?
    Noch biliger wäre mir lieber
     
  12. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Ein Fernseher kommt nicht mit den Signalen klar die eine Graka ausgibt .Darum ein Konverter ,der wandelt die Signale um in TV-konforme .Das geht nur mit Kabeln nicht .
    Oder die Graka hat schon ein TV-out .
     
  13. Odie.1

    Odie.1 Byte

  14. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Dann wollen wir hoffen das das TV-Gerät über Positive Scan verfügt.Zitat aus untenstehenden Link
    http://www.hifi-regler.de/scart/vga-scart.php?SID=a326c8f5525665e72edbe7686d46411b
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page