1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernverbindung Internet [Fernsteuerung via Internet]

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by habfrage, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habfrage

habfrage ROM

Hallo,

ich möchte gerne von jedem beliebigen computer auf der welt auf meinen heimrecher zugreifen können. Wir stelle ich dies an?:confused:

Gruß habfrage

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Teamviewer benutzen

Mfg

3. habfrage

habfrage ROM

Danke,
    hab ich mir soeben angeguckt! Da muss man aber immer die Verbindung zulassen und ich möchte gerne auf meinen recner zugreifen ohne, dass sich jemnad an dem rechner befindet. Er soll quasi eingescaltet sein und für mich dan zur verfügung stehen! Sonst müssen an beiden rechnern imemr Leute sitzen, dass ist plöd
    aber trotzdem danke
    vllt fällt ja jemandem noch ne idee ein

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du das Programm richtig konfigurierst muss am entfernten Rechner kein Mensch sitzen. ;)

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page