1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte anstecken bei Medion Akoya MD 97330

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by unreal23, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unreal23

unreal23 ROM

Hallo ihr computergenies,

brauch da mal ne hilfe in sachen festplatte anstecken! Hab mein Notebook zum Service an die medion AG geschickt, weil das LCD was hatte. Die haben dort ganz nett wie sie waren das display ausgetauscht, und auch gleich einen Festplattentest gemacht! Dazu wurde meine ausgebaut, und denen ihre angesteckt. Jetzt wo ich es wieder zurueckbekommen habe, schreibt es mir no operating system running, also kein betriebssystem vorhanden. Soweit bin ich auch schon! Also ich wieder angerufen und der hat gemeint die heatten vergessen meine festplatte wiederanzustecken, oder die testfestplatte ist noch immer drinnen!

Meine Frage also wie kann ich nachschauen, ob die festplatte angeschlossen ist, und wenn ja gibt es eine anleitung dazu!!!!!!!!!!

Weare ueber jede Hilfe dankbar

lg

Last edited: Jul 24, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bios..............

3. unreal23

unreal23 ROM

im bios hab ich schon nachgeschaut,

Esata 1: none 1
    Esata 2: DVD laufwerk

vista cd auch schon ausprobiert, wird kein laufwerk gefunden, also demnach keines angeschlossen

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nicht per PN...
    Du wirst nicht darum herumkommen, das Fach für die Festplatte aufzuschrauben. Zumindest um zu gucken, ob überhaupt eine Festplatte drin ist...

5. unreal23

unreal23 ROM

ja das ist mir schon klar nur weiss ich nicht wo ich es aufschrauben soll, will ja nicht das komplette ding auseinander nehmen

6. Also am besten ist schon noch mal anzurufen und sie sollen Dir erklären wie das funktioniert.

Walter

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page