1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte bei Vista (Laptop) F2 Formatieren ?? AB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tigerhase712, Jul 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich würde gerne meine Festplatte formatieren. Soll heißen die ganze Festplatte soll so sein, wie zu dem Zeitpunkt als ich den Laptop kaufte. Vorallem die Partition C. Ich habe Windows Vista. Die ganze Festplatte soll ganz leer sein außerdem Betriebssystem ( Alle persönlichen Daten ectr. runter ). Mir wurde gesagt ich solle beim start des Laptops F2 drücken. Ich habe dies getan und bin in so ein komisches Menü in English gelandet. Da ich 15 bin Verstehe ich nicht wirklich was ich jetzt genau tun muss. Hat jemand eine genaue Anleitung wie das dann geht ??? LG Tigerhase712

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da Du das Wichtigste Detail verschweigst, kann Dir auch niemand helfen.

3. Und was bitte verschweige ich ?
    Warscheinlich war es nicht relevant denn sonst hättest du deine Ausführung genauer beschrieben. Idiot.

4. cebulon

cebulon ROM

Hallo!
    Naja, Du verschweigst, was in diesem englischsprachigen Menü für verschiedene Punkte zur Auswahl stehen.
    Poste die mal. Vielleicht kann ich Dir helfen.
    Gruß Cebulon

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hersteller des Laptops?
    Modell?
    Bevor du hier jemanden als Idioten beschimpfst, solltest du dich fragen, ob du blind bist:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten

Last edited: Jul 5, 2011
  6. -humi-

-humi- Joker

Wird bei uns sicher nicht geduldet!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page