1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte & Betriebssysteme

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Necrox, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  2. Necrox

    Necrox Byte

    VERDAMMTER MIST : "Für den Fall, dass die dynamischen Datenträger nicht mehr benötigt werden und der Speicherplatz anderweitig benützt werden soll, lassen sich die Datenträger über das Kontextmenü in der Computerverwaltung auch wieder in einen Basisdatenträger zurück verwandeln. Allerdings gehen dabei - genau wie bei der Umwandlung in einen dynamischen Datenträger - alle gespeicherten Daten verloren."

    Was mach ichn jetzt?
     
  3. Necrox

    Necrox Byte

  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  6. Necrox

    Necrox Byte

    Villeicht:

    Der Status eines dynamischen Datenträgers lautet "Fremd".

    Ursache: Der Status Fremd wird angezeigt, wenn Sie einen dynamischen Datenträger von einem Computer unter Windows 2000, Windows XP Professional, Windows XP 64-Bit Edition (Itanium) oder einem Betriebssystem der Windows Server 2003-Produktfamilie auf den lokalen Computer verschieben. Ein Datenträger mit dem Status Fremd wird mit einem Warnsymbol gekennzeichnet.

    In bestimmten Fällen kann auch ein Datenträger, der bereits mit dem System verbunden war, den Status Fremd aufweisen. Die Konfigurationsdaten für dynamische Datenträger werden auf allen dynamischen Datenträgern gespeichert. Beim Ausfall aller dynamischer Datenträger gehen daher alle Informationen verloren, welche Datenträger zum System gehören.

    Lösung: Für den Zugriff auf Daten auf dem Datenträger müssen Sie den Datenträger zur Systemkonfiguration des Computers hinzufügen. Hierzu importieren Sie den fremden Datenträger. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Datenträger, und klicken Sie dann auf Fremde Datenträger importieren. Beim Importieren werden die vorhandenen Volumes auf dem fremden Datenträger sichtbar, und der Zugriff auf diese Volumes ist möglich.


    Soll ich das mal machen? Den Fremden importieren?
     
  7. Necrox

    Necrox Byte

    JUUUHUUUU, es hat gefunzt. Meine Fresse ne ;)


    Danke für deine kompetente Hilfe :D
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    :laola:

    Na endlich. Freut mich dass am Ende noch alles gut gegangen ist. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page