1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatte C und D

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by giomaster, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giomaster

giomaster ROM

Hallo

Ich habe mir mal aus einer Festplatte gleich zwei gemacht also geteilt
    in Festplatte C und D.
    Das Problem:
    Auf der Festplatte C sind nur 10 gb drauf, da wollte ich nur alle sachen die ich fürmeinen motherboard brauche drauf speichern.
    Auf der Festplatte D sind mehr als genug gb drauf für Videos Spiele Bilder etc.
    Wenn ich jez zb von MSN was von Freunden geschickt kriege ZB ein Spiel das 4 gb hatt sagt es mir das ich kein genügend Platz habe obwohl ich mehr als genug habe und ich habe auch in MSN die Einstellung gemacht das alles was ich annehme soll in festplatte D rein.
    Bei den Downloads von MMorpg´s geht es auch nicht mehr.
    Er sagt kein Genügend spiecher auf festplatte C obwohl ich die Einstellung gemacht habe alles auf D

Kann mir einer helfen wie ich jez das machen kann das ich wieder was downloaden kann
    :bitte::bitte::bitte:

Danke

2. daboom

daboom Megabyte

Ich denke, während des Downloads speichert er die heruntergeladenen Daten im Temp-Verzeichnis Deines Benutzerprofils, welches ja auf C: liegt. Wenn dann auf C: nicht genug Platz ist, kann er auch die temporären Daten nicht speichern.

Wieviel Platz ist denn auf C:? Man sollte dort ohnehin immer ein wenig Reserve haben zwecks pagefile etc.

3. giomaster

giomaster ROM

da drauf sind fast 2 gb drauf

aber kann ich machen das die temp dateien nicht auf festplatte D gespeichert werden wenn ja wie

4. daboom

daboom Megabyte

Ich denke kaum, dass Du das konfigurieren kannst. Kann schon sein, dass man da bei vereinzelten Programmen was einstellen kann, die meisten werden aber den Temp-Ordner nutzen und der hängt nunmal an Deinem Profilverzeichnis. Wüsste nicht, dass man das ändern könnte.

Spricht Du bei den MMORPGs von Browsergames? Wenn ja, welchen Browser nutzt Du dafür?

Edit: Mal das Temp Verzeichnis geleert?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. giomaster

giomaster ROM

ich würde gerne den temp ordner löschen oder entlerren wenn ich wüsste wo der ist

und danke für die antworten

wo gibt man den befehl ein nutzt das auch

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

der standard-temp ordner l&#228;sst sich sehr leicht "umlenken". rechtsklick auf den arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen. da suchst du dir im fenster "umgebungsvariablen von <giomaster>" die 2 variablen TEMP und TMP heraus und &#228;nderst die auf einen existierenden und optimalerweise ungenutzten ordner auf der anderen platte.

inwie weit sich msn an diese vorgabe h&#228;lt kann ich nicht sagen. m&#246;glicherweise verwendet es einen eigenen zwischenspeicher irgendwo in deinem profil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page