1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte kaputt windows wech

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by sofasurfer007, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen

und zwar hab ich ein kleines problem ;ich habe einen Acer Laptop Extensa 6700 schon ein etwas älteres teil aber egal.Letztens ging mir die festplatte kaputt keine Ahnung wieso daraufhin hab ich mir eine neue geholt die jetzt auch geht.Nur jetzt stell ich mir die frage wo ich das windows wieder herbekomme was auf der anderen HDD vorinstalliert war, das würde mich jetzt echt mal interessieren denn das is ja jetzt wech ..
    Die lizenz habe ich noch die is unten am Laptop ,was kann ich da jetzt machen an besten

2. hans10

hans10 CD-R 80

... bei acer das problem schildern und auf goodwill von acer hoffen.

3. Garantie is abgelaufen schon seit einem Jahr !!! wie sieht goodwill aus bei acer ???

Das mit dem vorinstallierten zeuch is der große Mist was se sich da einfallen lassen haben

4. hans10

hans10 CD-R 80

..... von einem bekannnten das xp clonen
    und den schlüssel vom laptop probieren.

die treiber dürfte es bei acer kostenlos geben.

5. ja genau an das hab ich auch schon gedacht ;nur hatte ich die Zweifel dass der key dann mit der winCd nicht übereinpasst und es dann doch nicht zum installieren geht....

6. hans10

hans10 CD-R 80

... das findest du nur durch einen versuch heraus.
    kaputt geht da nichts am rechner.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das hat nix mit Garantie zu tun, allenfalls kostet es Dich eine kleine Gebühr.
    Gabs denn kein Tool, um von den Installations-Dateien auf der Festplatte eine CD zu brennen?

8. Hast du beim Kauf von deinem Laptop keine CD oder DVD mit bekommen, oder hast du dir keinen DATENTRÄGER beim ersten start erstellt.

Gruss Scantrucker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page