1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte konfigurieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Godot, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godot

Godot ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: auf meiner Festplatte hat sich jede Menge Müll eingeschlichen und ich habe den Verdacht, es läuft nicht richtig rund. Ich kann aber nicht defragmentieren und mit Nortons Disk Doctor kann ich auch nichts anstellen, da er die Fehlermeldung herausgibt, die Festplatte sei nicht richtig konfiguriert. Im Bios ist aber alles korrekt eingestellt...
    Was tun?

2. ede

ede Kbyte

~1\'

viel glück.
    ede

3. Godot

Godot ROM

hi ede,
    ich hab ne 8gb-platte und noch 1gb ist noch frei... außerdem ist es die einzige platte und ich hab nix partitioniert... ähem *verschämtfrag* der disk-doctor funzt auch unter dos?

cu godot

4. ede

ede Kbyte

falsch konfigurierten\' festplatte herummault. da kann man wenig falsch machen, wenn es läuft. ist die platte vielleicht randvoll?
    ist es die einzige im pc?
    hast du mit partitionsprogrammen daran modifiziert?
    hast du schon mal den disk-doktor auf dos-ebene laufen lassen?

cu ede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page