1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte kopieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by womele, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. womele

womele ROM

möchte meine Platte "c" auf eine neue kopieren.
    wer kann mir sagen wie ich es ohne verluste anstelle°!°!

2. B Magic

B Magic Kbyte

Dem schließ ich mich an. Benutz es schon 1 1/2 Jahre, und hat mir 100te von Stunden für Neuinstall gespart.
    Zur Zeit braucht Ghost bei mir 3 1/2 Minuten für ne exakte Kopie der Festplatte. Seit Raid!

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

High,

Link geändert. Sorry jetzt richtig :)

Gruß Juve ---:D-->

4. Moselmann

Moselmann Kbyte

Hi, mache es mit Norton Ghost 2002, geht ganz einfach und schnell.
    Gruß Moselmann

5. womele

womele ROM

konnte deinen Link nicht öffnen??

6. womele

womele ROM

Danke für den Tipp

7. Nogates

Nogates Byte

Also ich benutze DCopy dafür.Schau mal unter http://www.mirkes.de/deu/soft.html
    Ist Freeware. Sollest du allerdings von der neuen Platte booten wollen, weiß ich nicht obs geht,müßte aber eigentlich.

MFG

8. motorboy

motorboy Megabyte

ich würde norton ghost empfehlen (das einzige was ich von norton echt gut finde)

9. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Detlev,

dazu ist es notwendig zu wissen, welches Betriebssystem Du benutzt, da es unterschiedliche Programme gibt.
    Einige Gute laufen jedoch z.B. nicht auf W2k + XP.

HD-Copy ist zu empfehlen. Nur für 98/98SE/ME
    http://www.zsoftware.de/mainpage.htm

Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 15.07.2002 | 23:37 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 15.07.2002 | 23:38 geändert.]

10. womele

womele ROM

unter dos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page