1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte nicht erreichbar

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by egitarre95, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen
    Ich hab ein kleines Problehm mit meiner externen Festplatte.
    Neulichst war ich bei einem Freund und ich wollte mit ihm ein Game zocken jedoch hat es nicht funktioniert,da ich ne alte version hatte.
    Danach wollte mein Freund die Festplatte an seine PC anschließen und mir die Datei hinüberschicken.Leider war die Festplatte nicht zu erkennen also haben wir es belassen. Als ich Zuhause ankam und die Festplatte benutzen wollte schreibt mir mein Notebook "Auf H: kann nicht zugegriffen werden. falscher Parameter"
    Nach einem zweiten Versuch wollte der PC das ich sie formatiere doch ich will die Daten ja eig behalten die darauf sind. Ich habe absolut keine Ahnung was los ist.
    Noch kleine Infos
    Mein Betriebssysthem:Vista
    Das von meinem Freund.XP
    Festplatte:HITACHI inspire the next (1TB)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Apr 7, 2010
  3. ok und wo mach ich das??

4. ok hab das gemacht aber er will immer noch das ich die festplatte formatiere bzw schreib diese nachricht die ich schon gepostet habe aber es öffnet isch ein fenster
    und was meinst du mit zu spät??

5. deoroller

6. ok danke ich les mich mal durch den link und versuch mit den diskdingern mal wieterzukommen

7. so em ich hab jetzt mal versuch mit den programmen von hitachi nur die funken bei mir nicht wirklich könntest du mir noch irgendeinen weg erklären an die festplatte ranzukommen??

8. deoroller

Möglicherweise ist der Controller des Gehäuses kaputt.
    Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast, kannst du die Platte reklamieren. Hast du wichtige Daten drauf, kommt man dann vielleicht an die, wenn die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut und in einem PC angeschlossen wird.
    Garantie kann dabei erlöschen, wenn ein Siegel erbrochen oder Spuren hinterlassen werden.

9. so ich hab es jetzt geschaft den technischen suspport zu erreichen und der hat mir so einiges klarer gemacht es liegt an dem patch und man muss id eplatte formatieren um sie benützten zu können umd die daten zu retten muss man sich ein programm kaufen

vielen dank für deine mühen und ich hoffe die nachricht hilft ein paar leuten weiter

10. deoroller

Sehr seltsam. Aber gut, dass der Support Bescheid wusste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page