1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Festplatte Teilweise Löschen" Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tatty, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tatty

    Tatty ROM

    Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem: Habe die Festplatte von einem Guten Freund von mir übernommen und bereits einige wichtige Daten von mir darauf gespeichert. Mein Vorgänger hat sich filme darauf getan, die er aus dem Internet gezogen hat, doch ich möchte nur meinen Schreibkram und etwas Musik daruaf speichern.
    Die Ordner in denen die Filme waren oder besser dort wo sich die filme befanden hab ich in den Papierkorb geschmissen, allerdings sind sie da ja nit für immer weg, sondern in File Recovery stehen diese jetzt als gelöscht und als "good" also dass die Datei vollkommen erhalten ist um sie wieder herzustellen!!!!!

    Ich möchte diese Filme jedoch komplett von der Festplatte und somit durch File Recovery nicht wieder Herstellbar machen.....

    Kann mir bitte einer sagen wie und was ich da machen muss??!!!!

    Kenne mich so gut wie gar nicht damit aus wie man so was macht!!!!!!!

    Gruß
    Tatty
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich nutze für solche Zwecke HD&D Cleaner. Das Programm ist Bestandteil von FileFolderCleaner (Download). Es löscht auch nach der US DoD 5220-22.M-Richtlinie.

    Grüße
    Frank
     
  4. Tatty

    Tatty ROM

  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Wenn du die Filme nicht 100% wiederherstellungssicher löschen möchtest, reicht einfaches Defragmentieren. Ansonsten mußt du die Daten erstmal wiederherstellen und dann mit dem Shredder löschen.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einfach den freien Speicherplatz von einem Script überschreiben lassen
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page