1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte WD Elements WD6400E035 wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by PfeffiNichte, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich die genannte Festplatte an meinen Laptop anschließe kommt immer die Fehlermeldung das die Hardware nicht erkannt wurde.

Was kann ich tun?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is, wenn wo anders angeschlossen?

Was passiert seit letztem Erkennen?

3. Also wenn ich sie an den dvd player anschließe erkennt er sie.
    Einen anderen PC hab ich leider nicht.

Der Netzwerkstecker war kaputt, hat daher nicht mehr funktioniert.habe einfach den stecker vom Akkuschrauber genommen...ist ja eigentlich der selbe..
    naja und seitdem erkennt der laptop die festplatte net mehr

4. habe grade festgestellt das der netzstecker von der festplatte 12 v hat und der vom akkuschrauber nu 9,6...

könnte es vielleicht darn liegen?

5. muss mich nochmal korrigieren...auch der dvd player erkennt die festplatte nicht.also wird es wol an dem stecker liegen oder??

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Nur den Stromstecker kaputt od das Netzteil?
    das Netzteil muss genau die Spannung liefern, die die externe braucht, nicht mehr und nicht weniger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page