1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird automatisch voll

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ghostkwon, May 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ghostkwon

Ghostkwon ROM

Meine Festplatte wird immer innerhalb paar Minuten voll. Ich habe letztens fast 1 GB gelöscht beim nächsten Neustart hatte ich nur noch 1.5MB. Ich habe auch bemwerkt das sogar Speicher verloren geht wenn ich einfach paar Ordner verschiebe.

Ich kann nicht einmal ins Internet weil auch kein Platz auf dem Arbeitsspeicher ist.

Wie werde ich dieses lästige Problem los?

PS: Die Platte habe ich schon mit "Chip Antivirus" gescannt und kein Befund.

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

auf den wollte ich hinaus mit meiner frage,es gibt ein gegenmittel im netz*antibenjamin*
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 28.05.2002 | 17:59 geändert.]

3. Ghostkwon

Ghostkwon ROM

Nachdem ich meine temp Datein gelöscht habe, wurde mir der freie Bereich(wie durch Wunder) nicht gestrichen. Ich habe sofort Norton Antivirus installiert...
    und was kam? Ein Virus namens:

W32.Benjamin.Worm

Dieser Virus kann sich anscheinend nur bei Kazaa User verbreiten. Hier die Abhilfe.

Start -> Ausführen -> regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE
    SOFTWARE
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Run

(im rechten Bereich)
    System-Service C:\%SYSTEM%\EXPLORER.SCR

löschen und das wars. Die infizierten Dateien natürlich auch löschen.

Dankeschön an alle.

4. kallebra3

kallebra3 Kbyte

was mach deine platte voll?bezeichnung?wo liegen die daten?

5. aljechin

aljechin Kbyte

Hi.
    Check doch mal die Angaben für Größe des Papierkorbes und der Auslagerungsdatei.
    Vielleicht sind hier "traumhafte Werte" eingestellt.
    So wie du es hier eingestellt hast, tippe ich mal auf Auslagerungsdatei.
    Normalerweise sollte die ja dynamisch sein. Die Werte können aber auch fest eingegeben sein.

Grüsse
    Robert

6. Ghostkwon

Ghostkwon ROM

Hi,

ich habe Windows 2000. Wollte mir Norton Antivirus installieren aber das geht nicht weil ich zu wenig Platz auf dem Datenträger habe.

7. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hi,

welche windows-version benutzt du denn?

gruß asus

8. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hi,

welche windows-version hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page