1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird nur zu 1/8 erkannt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by oliverbo, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oliverbo

oliverbo Byte

Hallo,

Nach fast einem 1 Monat Vista hatte ich die Nase voll und krampte meine XP CD erraus. Dann im Festplattenmenu wurden mir nur ca 130 Gb angezeigt von 1T:eek: Vista Cd rein installieren gedrückt dort waren dann meine 923Gb vorhanden warum zeigt mir XP nur so wenig an auch schon neustart der Installation probier hilft nichts

Habt ihr ne Ahnung??

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Deine XP-CD enthält kein SP - 48Bit-LBA-Support gibt's erst ab SP1 ...

3. oliverbo

oliverbo Byte

dooch sp1 steht drauf

Ok steht doch nich drauf habs mit der Vista Cd verwechselt ja und was soll ich jetzt machen??

Last edited: Sep 3, 2009
  4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page