1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten füllen sich von alleine ?! Nur mehr 2,24 MB hilfeeee :/

Discussion in 'Software allgemein' started by AnimeLover, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnimeLover

AnimeLover Byte

Bitte hilfe !!
    Also seit ich meinen PC von einem techniker zurückbekommen habe, ist jedes mal beim booten diese meldung: folgendes modul konnte nicht gestartet werden weil "dfieds.dll" nicht gefunden wurde.

Falls das relevant ist hab ich dass lieber mal oben geschrieben.

Also, meine D-platte füllt sich seit dem ich ihn zurückbekam, jz ist die ganze zeit eine meldung : windows sicherung zu wenig speicherplatz (logisch weil nur 2,24 MB mehr frei sind), auf D ist eig. Nichts ausser paar bilder....

Auf C ist es seit neuestem (1-2tagen) ebenfalls eine starker zuwachs an datein vorhanden (also von 124 auf 77 GB frei innerhalb von ein paar tagen, wobei ich weder was installiert, noch draufgetan habe.

Der pc (lapi 360 GB toshiba, win7 home premium 64bit) ist extrem wichtig für mich, (schule, games, designersoftware,..) bitte hilfeeeeeeeeee. Thxxxxx

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Was sagt der Techniker dazu, wenn du ihn fragst, was er mit dem PC angestellt hat?

3. AnimeLover

AnimeLover Byte

"Also, ja ich kenne den fehler auch nicht" muss ich meine kollegen fragen (2-3 monate her...) er ist mit einem antiviren
    PRogramm von linux (auf windows anwenden ist ja logisch...) irgendwas mit x vir oder so sry ich weiss nicht wies heisst. Er musste meinen lapi mit cd booten, weil ich bundes polizei virus hatte (3 mal!!)
    Hoffe es hilft .

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der sagt: "Das riecht nach Crossposting." :cool:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Benutzerdaten sichern, Rechner neu aufsetzen, alles andere wäre Augenwischerei. Das hätte der sogenannte 'Techniker' eigentlich wissen müssen.

6. AnimeLover

AnimeLover Byte

Tja, der witz dran, ich hab mein system schon voRinstalliert gehabt, und demnach musste ich keinen key eingeben,... Den sticker der beim gerät sein soll (mit key) hab ich weggeschmissen weil der mir fast abgebrannt wär... Ich hab zwar den key wieder (mit keyfinder) und auch ein setup von win7 home premium 64bit aus dem internet, aber ich kann das iwie nicht wieder aufsetzten,.. Weil die cds nur bis 4GB gehen.... Geht es auch mit externen festplatte ? thxxx

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

CDs gehen sogar nur bis 700MB.
    DVDs bis 4,7 bzw. 9,4GB.
    Aber es geht genau so gut ein USB-Laufwerk. Da gibts Anleitungen im Netz, wie man die Installations-DVD auf USB bekommt.
    Ohne Lizenzaufkleber hast Du quasi eine illegale Version.
    dolbyyyy

PS: Zum Erstellen des Bootmediums solltest Du natürlich einen sauberen Rechner nutzen, nicht das verseuchte Gerät.

Last edited: Nov 7, 2012
  8. AnimeLover

AnimeLover Byte

Wieso illegal, ich habs gekauft, hab rechnung,... Nur der sticker ist mir fast ans gerät geschmort, wieso hab ich dann eine illegale version ? Egal, dennoch, was sollte ich in google oder Youtube eingeben um dass zu schaffen ? egal welche sprache, ich schaffs schon :) thxxx

9. Werniman

Werniman Byte

So ist das deutsche Recht halt. Bei Software bezahlt man genaugenommen nicht die Software selbst,sondern die Erlaubnis, sie zu benutzen. Und der Beweis,daß du diese Erlaubnis hast, ist der Lizenzsticker, nicht die Rechnung.

Bezüglich deines Platzproblemes solltest du mal ein Program wie "Treesize" ausprobieren. Es zeigt dir,wo der Platz hingeht (d.h. es listet auf,welches Verzeichis wieviel Platz verbraucht).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page