1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten inspektor

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by westlife41, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. westlife41

westlife41 Byte

Hallo an Alle!
    kann es sein, dass das Programm "Festplatten Inspektor" nicht funktioniert??
    nach dem Start bekomme ich eine meldung, dass keine festplatten erkannt werden konnten!!:mad:
    Mache ich da was falsch??
    Bin für jeden Tipp dankbar.

2. .Lupo.

.Lupo. Byte

:bet:
    Bei mir funktioniert zwar die festplattenerkennung, aber der Code zum freischalten geht nicht.

Hab nach registrierung und Eingabe des Codes immer noch eine Shareware.

Gruss Lupo

3. _Roland

_Roland Byte

So weit bin ich noch garnicht gekommen. Beim Starten des Programms bootet mein WIN 2000 sofort und ohne Rückfrage neu.

Habe es versuchsweise auf einem virtuellen System (VMWare-Player) installiert. Dort startet es, findet aber keine Festplatten (was aber auch an der virtuellen Umgebung liegen kann).

4. nekto

nekto Byte

Ich habe nach Regestrierung überhaubt keine Code bekommen:
    nicht für Spycatcher, nicht für Festplatteninsp, nicht für andere Programme, die von blitzbox.com sind. Wo ist Problem, vielleicht weisst Jemand?

5. Nogates

Nogates Byte

Hallo,
    das die Festplatten nicht erkannt werden könnte daran liegen das sie wenn sie Älter sind kein S.M.A.R.T. unterstützen. Das Problem mit dem Freischaltcode hab ich allerdings auch. Wenn da jemand ne Lösung hat wäre schön.

Mfg
    Nogates

6. Bowmore4

Bowmore4 ROM

Ich habe zwar einen Freischaltcode bekommen, finde aber keine Möglichkeit ihn einzugeben.:mad:

7. first2

first2 Kbyte

Habe den Freischaltcode bekommen, dieser läßt sich zwar eingeben, aber nach erneutem Programmstart ist das
    Proramm immer noch nicht freigeschaltet.
    an Blitzbox:
    Ihre beschriebene und von mir angewandte Vorgehensweise in meinem Windows ME hat genau zu den von mir geschilderten Verhalten des nicht Akzeptierens nach Neustart geführt. Desgleichen in meinem Windows 98 PC, wo es beim Versuch des Neustartes sogar zum
    Programmabsturz kommt.
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Letzte Antwort von Blitzbox:
    wir haben in unserer Fehler-Datenbank nachgeschaut und zudem versucht, den Fehler auf unseren Testsystemen zu reproduzieren. Wir können Ihnen leider zum aktuellen Zeitpunkt keine befriedigende Lösung für Ihr Problem anbieten.
    Wir sind der Meinung das dies an Ihrer Windows ME Version liegt.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Sehr geehrter Herr Kunde,

zur Eingabe und Freischaltung von Festlatten-Inspektor starten Sie bitte über „Start > Alle Programme > Festplatten-Inspektor > Festplatten-Inspektor“ das Programm.

Klicken Sie Anschließend auf den kleinen Pfeil neben der Schaltfläche „Hilfe“ und in dem sich öffnenden Menü auf „Lizenzcode“.

Sie können alternativ auch einfach bei geöffneten Hauptfenster auf die Taste „F4“ drücken, um das Fenster zur Eingabe des Codes zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Blitzbox.de – Support-Team
    <<<<<<<<<<<<<<<<<

8. kmoeller

kmoeller ROM

Ich habe ebenfalls einen Freischaltcode für Spycatcher bekommen; es kommt aber nicht zum freischalten, da angeblich der Reg.-Link nicht die Internetverbindung findet. Ich weiß keine ösung.

kmoeller
    kmoeller@ranet.de

9. tti

tti Hausmeisterin

bitte wenden Sie sich an uns in der Redaktion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page