1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten schlafen!?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bunny, Apr 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bunny

    bunny ROM

    Hallo! Ich habe ein Problem mit Festplatten D: und E:. Sie gehen kurze Zeit (20 s?) nach dem letzten Zugriff in Standby, schalten ab. Wenn ich dann darauf zugreifen möchte, dauert es ewig, bis die Laufwerke initialisiert sind. Einstellungen im BIOS-Powermanagement und Win-Energie brachten nichts. Weiß jemand Rat? Das Board ist ein TX PRO II von PC-Chips.
    Danke, Marcus.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Hallo Bunny,

    Herzlichen Glückwunsch zum ältesten Threat. ;)*hehe*;)
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Wie >hier< angekündigt hat Mylin das älteste Posting gefunden und bekommt dafür die "Goldene Ananas" verliehen.
    Natürlich hier im Originalthread. :D

    Bitteschön:
    [​IMG]

    PS: Von turp hat man auch schon lange nichts mehr gehört...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: eigentlich hast Du jetzt auch einen verdient - biddeschööön:

    [​IMG]

    :D
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Na prima.
    Lieber Scasi,
    da vermeide ich möglichst auf der Wiese zu landen und Du lenkst den Gaul mitten drauf zu .......
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Lieber Hummer!

    sei froh, dass es für mutwilliges Ausgraben nix auf die Mütze gibt! :teach: :bussi:

    btw kommst Du doch damit nicht auf die Wiese, kommt ein Schloss dran - fertig! :zu: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page